amusic

Lines

Weniger ist mehr.

Navigation

Haupseite Mädchen Waage Plan To do About Credits Gästebuch Nach draußen

Kategorien

Statistik Tagesbilanz Gedanken

Links

Meine Werte

#20



BMI zu hoch

Morgens: 200
Mittags: 300
Abends: "muss" 500
Endstand:



Ich bekomme ein neues Handy, ist das nicht toll?! Das ist der Wahnsinn! Ich freu mich so! Ich hab meinen Eltern dafür versprochen, dass ich mich anstrenge einigermaßen "normal" zu essen. Und ob ihrs glaubt oder nicht, das hab ich vor.

Ich will jetzt (zumindest in den Ferien...) jeden Tag ca. 1000 kcal essen. Ich weiß, das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was Abnehmen bedeutet. Aber ich will dieses Handy haben! Und dafür streng ich mich an.
xoxo

 


 

16.8.11 12:44
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (16.8.11 15:14)
hey!
find deine entscheidung sehr sehr gut!! (: was für ein handy bekommst du denn??
und glaub mir.. auch wenn du 1000 kcal zu dir nimmst wirst du auch abnehmen.. zwar langsamer.. aber gesünder!! und dir wird es dabei auch besser gehen!!
xoxo <3


elena / Website (16.8.11 17:27)
was fürn handy?


mara / Website (16.8.11 21:39)
ich find das auch ne sehr gute idee :D du weißt ja, ich bin jetzt auch dabei mit gesunder ernährung abzunehmen und man fühlt sich dabei einfach besser. aber ess nicht so für das handy sondern für dich <3


mara / Website (17.8.11 08:08)
die idee find ich super :D
es ist wirklich hammer, wie schnell ich aus dieser Jeder-tag-ist-ein.riesen-FA-situation rauskam: nur weil ich mich eine woche mal "gesund" ernährt hab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de