amusic

Lines

Weniger ist mehr.

Navigation

Haupseite Mädchen Waage Plan To do About Credits Gästebuch Nach draußen

Kategorien

Statistik Tagesbilanz Gedanken

Links

Meine Werte

# 21



Oh Wunder!

Es ist etwas passiert. Etwas, das ich selbst nicht glauben kann! Ich habe nicht zugenommen, sondern habe mein Gewicht gehalten, trotz 1000 kcal. Es geht also. Essen bedeutet nicht gleich Zunehmen. Das ist faszinierend. Ich werde das also den Urlaub über so weiterführen, mal sehen was dabei rauskommt. Einen Schritt zurück kann ich immer noch machen, sollte ich in dieses 3 Wochen aufgehen wie ein Hefeklos. Und wenn, dann ist das halt so.

Ich sehe das auch als Urlaub von meiner Essstörung. Komisches Gefühl. Wenn plötzlich alles erlaubt ist o.O

Naja. Ich hab jetzt Inernet auf meinem Handy, wisst ihr wie toll ich das finde?! 

Was ich heute so machen werde, steht noch nicht fest. Ich hab mal wieder Lust auf Fahrradfahren. Auf jeden Fall muss ich noch Zeug packen. Also bis dahin

xoxo

17.8.11 08:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beautifulmiracle / Website (17.8.11 12:19)
was da los, ja =DD

viel erfolg noch bei deinem "urlaub"


Taylor / Website (17.8.11 15:12)
hey.. siehst du.. ist doch schön! (:
und wenn du doch mal ein paar g mehr hast ist das meistens nur mageninhalt! (;
freut mich das dir dein neues handy gefällt!! (:
xoxo <3


elena / Website (17.8.11 19:05)
na läuft doch alles gut so :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de