amusic

Lines

Weniger ist mehr.

Navigation

Haupseite Mädchen Waage Plan To do About Credits Gästebuch Nach draußen

Kategorien

Statistik Tagesbilanz Gedanken

Links

Meine Werte

-_-




Ab wann hat man eigentlich Bulimie?
Verdammt, ich will nicht mehr erbrechen. Nein. Warum? Warum  jetzt? Warum ich? Bin ich wirklich so unfähig?!
Mein heutiger BMI ist 17.1
Ich weiß nicht, was ich heute schon alles gegessen habe, mein Kopf schaltet ab. Aber es wird besser werden - es muss besser werden.
26.11.11 14:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (26.11.11 14:51)
danke liebes!! (:
hmm.. gute frage.. ich finde das kann man nicht wirklich definieren!
xoxo <3


Addie / Website (26.11.11 18:22)
Mmh, also wenn du jegliche Nahrung du die einnimmst auskotzt, dann ist das definitiv Bulimie! Aber glaub mir, versuch dir das so schnell wie möglich abzugewöhnen! Bulimie macht noch hässlicher als Anorexie.... :/
Lg Addie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de