amusic

Lines

Weniger ist mehr.

Navigation

Haupseite Mädchen Waage Plan To do About Credits Gästebuch Nach draußen

Kategorien

Statistik Tagesbilanz Gedanken

Links

Meine Werte

Verdammt bis in alle Ewigkeit





Hatte heute auf jeden Fall mehr als 1000... Ich kommentiere das jetzt nicht. Heute war schlimm. Aggressionen, Selbsthass, Schneiden, Weinen, Brüllen, Zerstören.
Am Limit, einfach nur am Limit. Geht es zu Ende? Morgen gehts zur Thera. Bin gespannt. Übermorgen geht's zum Arzt. Bin noch gespannter. Bin faul. Bin fett. Hässlich. Dumm. Nicht liebenswürdig.
Niemand sieht mich, niemand hört mich, niemand interessiert sich. Verschwinden. Blubb und weg - das wärs.

Aber so einfach ist das nicht. So einfach darf man sichs nicht machen. Leben heißt für mich kämpfen. Kämpfen um zu Überleben. Leben. Überleben.
Tja.
Ich kann mich nicht einfach davonstehlen. Wie feige wäre das denn? Wie feige bin ich denn? Hm? Wie faul? Wie bequem? Zu dumm zum Leben, zu schwach. Zu fett.
Zu sehr ICH.
4.12.11 18:10
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (4.12.11 18:50)
Hey, erst mal toller blog (:
Hier, du kannst dich sogar noch anmelden : http://make.u.thin.myblog.de/


Taylor / Website (4.12.11 20:28)
hey liebes!! oh man.. klingt gar nicht gut!! tut mir voll leid für dich!! =/ aber du bist sicher nicht fett & hässlich!! und garantiert liebenswürdig!! drück dir die daumen für die thera und den arzt!! ich glaub das tut dir gut!!
drück dich ganz fest und hoffe das es dir bald wieder besser geht!!
xoxo <3


Nike Mercurial / Website (15.5.12 05:28)
Nike Mercurial

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de