amusic

Lines

Weniger ist mehr.

Navigation

Haupseite Mädchen Waage Plan To do About Credits Gästebuch Nach draußen

Kategorien

Statistik Tagesbilanz Gedanken

Links

Meine Werte

09.12.11 // -800



9.12.11 14:42
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (9.12.11 15:55)
danke liebes!! aber die letzten tage war ich überhaupt nicht diszipliniert!! =/
das bild is schön!!
xoxo <3


mara / Website (10.12.11 09:26)
danke <3
das bild is wirklich sehr schön :D bist du das ?
naja also ich hab früher immer alle kalos mitgezählt, bin damit aber in letzter zeit etwas nachlässig geworden. ich überschlage die zahlen manchmal einfach .. <3 zählst du die richtig?


Addie / Website (10.12.11 17:51)
Dankeschön! Heute war auch schon besser! Wie geht es dir denn?
Lg Addie


Emma / Website (11.12.11 22:44)
wie geht's dir denn momentan?




Flower / Website (12.12.11 18:26)
Wow, 800 abgenommen, super =)

Ich werde mich jetzt vorerst auch nicht mehr täglich wiegen, das macht mich nur wahnsinnig...

Alles Liebe,
Flow


Johanna / Website (17.12.11 14:32)
he du! wassereinlagerungen bemerkt man automatisch, wenn man auf seinen körper achtet. bei mir wird meist der unterbauch kugelig, der po irgendwie runder manchmal. die waden spannen.. man fühlt sich untenrum einfach bloß noch "fett". meinst du, dass du welche hast?


Emma / Website (24.12.11 13:48)
wünsche dir ein schönes weihnachtsfest ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de